shop my favorites
Chanel LES BEIGES POUDRE BELLE MINE NATURELLE PUDER
Cardigan mit Strassknöpfen
Overknees
Yves Saint Laurent Libre Parfum
Dior Forever Foundation
Trapeze Bucket Bag
Tommy Hilfiger Boots
Geflochtener Kunstwildleder-Shopper
Haarband aus schwarzem Satin
Pullunder in weiß
Ribbed Knitted Vest
Doppelreihiger Blazer
MAX MARA

Der goldene Barwagen – so gelingt das Styling!

Interior Must – Have: Der goldene Barwagen 

Goldene Wohnaccessoires stehen bei mir in der Wohnung im Fokus. Die kleinen goldenen Details verleihen eine gewisse Eleganz. Besonders hat es mir der Barwagen in gold angetan. Der erinnert mich stark an die Gatsby Zeit. Früher war dieser Servierwagen kaum wegzudenken und heute feiert er seinen Comeback. 

Ein absoluter Hingucker auf jeder Home Party – vor allem jetzt an Silvester, wenn ihr den Jahreswechsel zu Hause mit euren Liebsten feiert. 

Den perfekten Barwagen finden

Da der Barwagen aktuell total im Trend ist, gibt es im Internet eine Menge Auswahlmöglichkeiten. Von Gatsby Stil, über Retro Look bis hin zu Clean Chic. 

Ich habe euch eine Auswahl meiner Favoriten zusammengestellt, damit ihr nicht lange suchen braucht. Falls ihr keine goldenen Accessoires in der Wohnung habt, habe ich euch alternativ auch andere Farben, wie silber, schwarz und weiß rausgesucht. 

Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen
Servierwagen

Barwagen Styling: so geht’s! 

Wenn ihr euch für einen schönen Barwagen entschieden habt, kommt es jetzt auf das richtige Styling an. Denn nur mit der richtigen Dekoration sieht der Barwagen erst glamourös aus. Beim Dekorieren sind keine Grenzen gesetzt – ob Blumen, goldene Figuren, unterschiedliche Gläser oder verspielte Trinkhalme. 

 

Das sind meine persönlichen Must – Haves: 

 

  • Das Wichtigste auf dem Barwagen sind die hochwertigen alkoholischen Getränke und die dazu passenden Gläser 
  • Cocktail Zubehör, wie Cocktail Shaker und Getränkekühler
  • Schöne Blumen mit der passenden Vase – idealerweise in weiß. Da könnt ihr sowohl frische als auch künstliche nehmen. Ich habe mich für künstliche entschieden 🙂
  • Coffee Table Books 
  • schwarz/ weiß Bilder oder mit Trinksprüchen, die zum Thema passen 
  • dekorative Figuren, wie z.B. eine Ananas 
  • schöne Schalen oder ein Tablett, wo ihr die Gläser drauf stellen könnt 
  • weitere Accessoires – elegante Trinkhalme. Servietten und Untersetzer
  • Mein persönliches Highlight sind die Zigarillos, die verleihen dem Barwagen das gewisse Etwas
 
Das schöne an dem Barwagen ist, dass ihr den immer wieder individuell nach belieben neu dekorieren könnt. 
Schale Brooky gold
Marmor Untersetzer
12 Stück Natürliche Geode Achat Scheiben
Untersetzer gold
Marble Servietten
Papierserviette
Papierserviette
Trinkhalme Glas
Papiertrinkhalme
Trinkhalme
Weinkühler
Sektkühler
Fellteppich
Likörglas
Wiskeygläser
Cocktail Glas
Cocktail Set
Nachtmann Whiskyglas Set
Likörglas
Bild JB drinking
Tablett gold
Tablett mit Spiegel
Kunstorchidee
Strauß aus Kunstblumen
Ananas Figur
Sanduhr
Tischlampe
Weingläser
Duftkerzen
Cocktailschale aus Glas
Becher aus schillerndem Glas
Glas
Kugelvase
Vase Kristallglas
Vase gold

Ich hoffe ich konnte euch mit den Ideen und dem Styling inspirieren und wünsche euch viel Spaß beim shoppen und dekorieren 🙂 

Cheers, ihr Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.