shop my favorites
Yves Saint Laurent Libre Parfum
Trapeze Bucket Bag
Doppelreihiger Blazer
Overknees
Cardigan mit Strassknöpfen
Dior Forever Foundation
Ribbed Knitted Vest
Geflochtener Kunstwildleder-Shopper
Pullunder in weiß
MAX MARA
Haarband aus schwarzem Satin
Tommy Hilfiger Boots
Chanel LES BEIGES POUDRE BELLE MINE NATURELLE PUDER

Beach Essentials

SUNKISSED SKIN

SALTY HAIR 

AND SANDY TOES 

Sonne, Strand und Meer. Urlaub ist immer was schönes. Egal wohin ihr fliegt, ob Mallorca, Mykonos oder die Malediven – die perfekten Beauty Begleiter dürfen in keinem Strandurlaub fehlen. Die richtige Pflege der Haut sollte nicht vernachlässigt werden. Wer eine sonnengeküsste und gesund gebräunte Haut möchte, sollte auf die richtige Pflege achten. Ich habe früher den Fehler gemacht, nur mit Öl ohne Lichtschutzfaktor bis gar nicht mich einzucremen. Nur um “schneller” braun zu werden. Das ging nach hinten los. Statt eine schöne Bräune zu erhalten, habe ich mich verbrannt und meine Haut hat sich nach einigen Tagen gepellt. Ich hätte auch niemals gedacht, dass man einen Sonnenbrand auf den Lippen bekommen kann, bis ich es selber erlebt habe. Um dies zu vermeiden, zeige ich euch heute, welche Produkte vor, während und nach dem Sonnenbaden am Besten geeignet sind, um vor allem eine schöne Bräune auch länger zu erhalten.

Sonnencreme & Spray 

Bevor es zum Strand geht Creme ich mich schon großzügig mit Sonnencreme ein. Die Sonnencreme bietet einen hohen Sonnenschutz und pflegt dabei die Haut. Während ich die Sonne am Strand genieße, sprühe ich mich regelmäßig mit dem Sönnenöl von Lancaster mit Lichtschutzfaktor 50 ein. Das Sonnenöl ist nicht fettend und zieht sehr schnell ein. Zudem bietet das Sonnenöl eine schnelle Sonnenbräune und gleichzeitig ein hohes Schutzniveau. 

Für das Gesicht 

Für das Gesicht verwende ich sehr gerne die Dior Bronze verschönernde Sonnenschutzcreme. Je nachdem wie empfindliche euer Gesicht ist, könnt ihr den Lichtschutzfaktor variieren. Die Dior Sonnenschutzcreme riecht unglaublich gut, schützt die Haut intensiv und verleiht ihr ein leuchtendes Strahlen. Ich benutze die Creme auch im Alltag bevor ich einen Primer und anschließend mein Make – up auftrage, damit meine Haut täglich vor UV- Strahlen geschützt ist. 

Lippenpflege

Wie ich oben schon erwähnt habe, kann es passieren, dass ihr einen Sonnenbrand auf den Lippen bekommen könnt. Deshalb vergesst nicht eure Lippen mit der richtige Pflege zu versorgen. Ich finde den Stick von Annemarie Börlind sehr gut. Der versorgt eure Lippen mit viel Feuchtigkeit und schützt zusätzlich vor UV -Strahlen. 

Erfrischungsspray 

Es gibt nichts besseres als ein Erfrischungsspray mit am Strand dabei zu haben. Das Cool & Fresh Spray von Artdeco ist ein Feuchtigkeits -Booster und schenkt eurer Haut eine nach Kokosnuss riechende Abkühlung. 

Haarepflege

 
Die Haare können durch die heißen Temperaturen extrem austrocknen und verblassen. Damit dies nicht geschieht, könnt ihr euch das Sun Protection Spray ins Haar sprühen. Das schütz und pflegt das Haar vor der Sonne. 

After Sun

Wir wollen alle, dass unsere Bräune am liebsten so lange wie nur möglich erhalten bleibt. Dafür ist es wichtig die Haut nach dem Sonnenbaden mit After Sun Lotion oder Gel zu versorgen. Die After Sun Lotion von Annemarie Börlind kühlt, pflegt und beruhigt die sonnenstrapazierte Haut und spendet sehr viel Feuchtigkeit, sodass Rötungen und Reizungen gemindert werden. 

Happy Beach Day! 

 

xoxo 

 Martha 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.