shop my favorites
Doppelreihiger Blazer
Dior Forever Foundation
Tommy Hilfiger Boots
Yves Saint Laurent Libre Parfum
Haarband aus schwarzem Satin
Pullunder in weiß
Cardigan mit Strassknöpfen
Geflochtener Kunstwildleder-Shopper
Chanel LES BEIGES POUDRE BELLE MINE NATURELLE PUDER
Ribbed Knitted Vest
Overknees
Trapeze Bucket Bag
MAX MARA

Trend Report: Perlen Haarspangen

BACK TO PEARLS!

Wenn ich mich diesen Sommer auf einen Trend gefreut habe, dann definitiv auf den Haarschmuck Trend. Vor allem Haarspangen, die mit Perlen besetzt sind. Mit diesem Trend kann jede Frau tolle und alltägliche Frisuren schnell zaubern. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie lang meine Haare als Kind waren. Sooo ziemlich lang. Weshalb ich meine Haare nur sehr selten offen trug. Meine Mama hat mir meine Haare jeden, aber auch wirklich jeden morgen geflochten. Aber wenn ich sie dann offen getragen habe, weiß ich noch ganz genau, wie meine Haare gestylt wurden. Ich hatte von Naturaus leichte Goldlöckchen und meine Haare wurden dann mit einer Perlenbesetzten goldenen Spange zu einem Halbzopf zusammengefasst.

Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Trend zurück kommen wird. Aber das hat in mir Kindheitserinnerungen geweckt. Ich liebe es meine Haare mit Perlenspangen zu stylen.

Jede Frisur sieht im Nu mit feinen und schicken Accessoires elegant aus. Ob gewellte Haare zu einem Halbzopf zusammengebunden sind oder die Haare im vorderen Scheitelbereich mit Perlen Spangen aufgepeppt werden. Das schönste Accessoire für die Haare. Dieser Trend bietet so viele Variationsmöglichkeiten. Ein absoluter Eye Catcher. Was haltet ihr von dem Trend?

Hier zeige ich euch, wo ihr die schönsten Perlenspangen kaufen könnt.

                  SHOP THE LOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.