shop my favorites
Yves Saint Laurent Libre Parfum
Cardigan mit Strassknöpfen
Doppelreihiger Blazer
Chanel LES BEIGES POUDRE BELLE MINE NATURELLE PUDER
Dior Forever Foundation
Trapeze Bucket Bag
Pullunder in weiß
Ribbed Knitted Vest
Tommy Hilfiger Boots
Geflochtener Kunstwildleder-Shopper
Haarband aus schwarzem Satin
Overknees
MAX MARA

Chloé Nomade: My New Favorite Fragrance

“You’re never fully dressed without perfume.”

Die Suche nach dem perfekten Duft kann total schwierig sein. Düfte verleihen der Persönlichkeit eine besondere Note. Mit Chloé Nomade habe ich meinen persönlichen Lieblingsduft gefunden. Ich liebe den Duft. Der Duft erinnert mich an einen Spaziergang am Strand. Leicht, unbeschwert und frisch. 

Chloé Nomade verkörpert die starke und moderne Frau, die sinnlich, freiheitsliebend und unabhängig ist. Nomade ist ein frischer Alltagsduft, aber auch ideal für besondere und  außergewöhnliche Anlässe.

Der transparente Glasflakon mit handgebundener Schleife und goldenen Details ist klassisch, elegant und ein absoluter Eye – Catcher auf jeder Schminkkommode. 

Die blumigen Noten aus Rose und Jasmin sind schön zart und nicht so intensiv. Der Duft wirkt nach dem auftragen belebend und frisch. Die fruchtige Frische kommt aus der zitrischen Note aus Orange und Zitrone. Chloé Nomade strahlt eine gewisse Eleganz und Selbstbewusstsein aus. 

Mit Chloé Nomade begibt man sich auf eine geheimnisvolle und abenteuerlustige Reise. 

Shop the Fragrance 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.