shop my favorites
Dior Forever Foundation
Tommy Hilfiger Boots
Yves Saint Laurent Libre Parfum
MAX MARA
Geflochtener Kunstwildleder-Shopper
Cardigan mit Strassknöpfen
Overknees
Ribbed Knitted Vest
Haarband aus schwarzem Satin
Doppelreihiger Blazer
Chanel LES BEIGES POUDRE BELLE MINE NATURELLE PUDER
Trapeze Bucket Bag
Pullunder in weiß

How To Style Biker Shorts

Radlerhosen waren früher total uncool und sind deshalb in Vergessenheit geraten. Jetzt findet der 90ies Look wieder den Weg zurück in unsere Kleiderschränke. In diesem Herbst sind die Biker Shorts wieder total angesagt und stehen ganz oben auf der Trendliste. In der richtigen Kombination kann dieser Trend total schick aussehen und ist vielfältig. Ob sportlich, schick oder leger. Ich zeige euch drei verschiedene Styling Varianten, wie ihr die Biker Short am Besten in Szene setzt. 

So stylen wir den Look stilvoll

1. Blazer & High Heels

Die erste Variante, die ich euch zeige ist schick und elegant. Die Radlerhose kann mit einem Blazer kombiniert werden. Wer es gerne taillierter mag, kann einen Gürtel über dem Blazer tragen. Klassische High Heels in schwarz werten das Outfit auf und verleihen dem Look das gewisse Etwas. Dieser Look ist optimal für’s Büro oder am Wochenende zum Ausgehen. 

2. Weiße Bluse & Sandalen

Moderne Lässigkeit. Dieser Look ist sowohl leger, als auch schick. Die längere Bluse habe ich mit einem Perlenbesetzten Gürtel aufgepeppt. Wer meinen Artikel über den Perlen Trend gelesen hat, weiß, dass ich Perlen liebe. Passend dazu könnt ihr Sandalen oder auch Loafers kombinieren. Ein perfekter Freizeit – Look. 

3. Hoodie & Sneaker 

Wer in Sachen Styling sportlicher unterwegs ist, kann die Biker Short mit einem Oversized Hoodie kombinieren. Ich habe unter meinem Hoodie noch ein längeres Shirt getragen, um einen Kontrast zu erzeugen. Das Highlight sind die bunten Sneaker. Ein absoluter Eye Catcher und bringt Pepp in den Look. 

SHOP THE LOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.